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In enger Abstimmung mit unseren Auftraggebern entwickeln wir aufmerksamkeitsstarke fotografische Elemente im Kontext der Unternehmens- und Markenkommunikation, vom Businessportrait bis zur Kampagnenfotografie.

Die Kreation einzigartiger, einprägsamer Key Visuals mit hoher Relevanz für ihre Zielgruppe ist ein Schwerpunkt unserer Arbeit. Daneben übernehmen wir für unsere Kunden gerne die Erstellung von Visualisierungen, Bildmontagen, digitalen Prototypen und animierten Packshots, von der Planung und Inszenierung der Motive bis zur finalen Postproduktion und touchpoint-optimierten Dateiausgabe. 

Designing Images

Ein durchgängiger Bildstil trägt erheblich zur Wahrnehmung einer Marke bei und kann Unternehmens- oder Markenwerte nonverbal vermitteln. Im Gegensatz zu Schrift, die erst vom Gehirn dechiffriert werden muss, werden Bilder schneller kognitiv verarbeitet. Und sie werden besser erinnert.

Durch eine konsistente Bildsprache wird Identifikationspotential und Wiedererkennungswert geschaffen, und je nach Art des Bildstils können unterschiedliche Eindrücke, Gefühle und Botschaften übertragen werden. Für die Unternehmenspräsentation sowie Markenkommunikation ist dies von besonderer Relevanz und ein konsistenter Bildstil ein wesentlicher Brandcode.
 

Brand Codes
 

Expertise

 
  • Bildideen
  • Kampagnenkonzeption
  • Moodboards
 
 
  • Bildsprache
  • Bildstil
  • Designrules (Styleguide)
 

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CGI & Fotografie

 
  • Kampagnenfotografie
  • Reportage
  • Peoplefotografie
 
 
  • Still Life
  • Rooms & Interior
  • Sportshots
 
 
  • Produktfotografie
  • Packshots
  • Businessportraits
 
 
  • 360° Panoramen
  • CGI 
  • Image Prompting
 

 

 
  • Digitale Prototypen (3D)
  • Verpackungs- und Produktvisualisierungen
 
 

 
  • Individuelle Lookentwicklung
  • HighEnd-Retusche
 
 
  • Composings
  • Bildmanipulation

 
 
  • Bildvergrößerung
  • Hintergrundentfernung
 
 
  • Colorierung 
  • Restaurierung
 

 

Digitale Identität

Eine Marke, die es schafft, Nähe und Zugänglichkeit zu vermitteln, wird die Vertrauenswürdigkeit langfristig steigern können. Eine konsistente Bildsprache mit klarer Botschaft ist dabei ein wesentlicher Faktor, denn »Digital Branding« bedeutet weit mehr als Sichtbarkeit im Netz und Wahl der passenden Plattformen.

Eine Marke muss erlebbar sein und positive Emotionen und Assoziationen wecken. Hier ist Storytelling gefragt. Der User möchte sich angesprochen fühlen, die Werte und Haltung einer Marke kennenlernen und ihre Botschaft verstehen. Dies gilt für Konsumartikel, Dienstleistung oder Personal Brands wie beispielsweise Influencer gleichermaßen.

Weitere Informationen sowie Projektbeispiele zum Thema Branding und Markenkommunikation finden Sie auch auf der Website unseres Partners KODEX.
 

Brand Identity
 

 

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